Startseite
    das hier und jetz
    die erinnerung an dich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   my myspace

http://myblog.de/curry-rice

Gratis bloggen bei
myblog.de





verliebt

deine augen und dein lächeln..

bewundert habe ich das schon, als ich dein foto das erstmal sah.

 du bist wunderschön und unglaublich nett.

ich hatte mir keine großen hoffungen gemacht, bevor ich dich traf..doch erwischt hatte es mich schon längst.

 

doch in echt bist du genau so nett wie du dich im netz gabst.. 

 du bist so höflich und so ehrlich .. so schüchter und zerbrechlich..und doch so herrausfordernt..

 

so wunderschön..  

 

du hast mich gefangen... jetzt musst du nur noch das netz einholen.. wenn du willst.. wenn nicht, dann gib mich frei..und ich werde mein leben weiter leben.. so wie zuvor...

 

doch wenn du mich dich auch fangen lässt, dann könnte ich dich für immer halten, wenn du möchtest.

ich kann für dich da sein, so gut ich kann. ich kann dir die sonne zeigen und die welt mit dir auf den kopf stellen.. 

 

lass mich in dein leben und wir können eine schöne zeit zusammen verbringen.

 

ich glaube.. ich in ganz schön verliebt..

 

 

3.8.09 23:18


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung