Startseite
    das hier und jetz
    die erinnerung an dich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   my myspace

http://myblog.de/curry-rice

Gratis bloggen bei
myblog.de





die alte e-mail..wieder entdeckt

Glänzend schöner Sonnenschein ich lass dich in mein leben rein , schließ die tür und tritt hinein

du sollst in meinem Herzen sein . Nicht gefangen und doch Frei nicht für jeden only mine .

Du bist die Blüte im Sommer geküsst vom warmen Morgentau , deine Augen glänzend Meeresblau ,

strahlend vor Freude ,  strahlend und Schick bist du mein totales Lebensglück .....

du bist die Frau mit der ich alt werden möchte , die mit der ich ein Haus und zwei Kinder haben möchte ...

meine flammende Liebe , mein Kelch voller Schönheit.....

ICH LIEBE DICH

written by.. D.C.

 

8.6.08 14:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung